Häufig gestellte

Fragen

Alles, was Sie wissen müssen

FAQ

Häufige Fragen

F: Kann ich bei Ihnen meine SZ-Card nutzen?

A: Ja, wir sind ein SZ-Card-Partner. Bitte sagen Sie uns bereits bei der Bestellung, dass Sie eine SZ-Card haben, denn dies muss auf Ihrem Kaufvertrag notiert werden. Bei erfolgter Bezahlung benötigen wir Ihre SZ-Card, damit der Bonus auf Ihrem persönlichen Kartenkonto gutgeschrieben werden kann. Wenn Sie mindestens 10 Euro angesammelt haben, wird die Summe am Ende des Folgemonats auf Ihr Girokonto überwiesen. Geringere Beträge werden am Jahresende ausgezahlt.

F: Entsorgen Sie auch meine Altmöbel?

A: Ja, eine Entsorgung Ihrer Altmöbel ist bei uns ebenfalls gegen ein geringes Entgelt möglich. Die Kosten schwanken je nach Größe und Material Ihrer alten Möbel.

F: Bieten Sie auch ein Aufmaß vor Ort?

A: Ja, bei Küchen wird generell ein professionelles Aufmaß bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Auch bei Möbeln bieten wir Ihnen diesen Service an. Gerade bei Dachschrägen oder kleineren Türen oder Aufgängen ist das sinnvoll.

F: Ist das Möbelhaus barrierefrei erreichbar?

A: Ja, zu 90 % ist jeder Bereich des Möbelhauses barrierefrei erreichbar. Die Holzgallerie und ein Teil unseres Schlafraumbereichs sind leider nicht barrierefrei.

F: Gibt es eine Möglichkeit bereits vorab zu sehen, wie die Möbel bei mir zu Hause aussehen?

A: Ja, in allen Bereichen bieten wir eine realistische 3D-Planung an, mit der Sie genau sehen können, wie die Möbel oder die Küche bei Ihnen zu Hause aussieht.

F: Ist eine Anlieferung und Montage bei mir möglich, und welche Kosten kommen auf mich zu?

A: Ja, die Anlieferung und Montage ist bei uns im Kundenservice inklusive. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie!

F: Wie lange sind die Lieferzeiten?

A: Die aktuellen Lieferzeiten schwanken aufgrund der Covid-19 Krise sehr stark. Derzeit müssen Sie mit längeren Lieferzeiten von ca. 12 Wochen rechnen.

F: Wie läuft die Montage ab?

A: Sobald Ihre neuen Möbel bei uns eingetroffen sind, vereinbaren wir einen Montagetermin bei Ihnen. Dabei legen wir auch ein Zeitfenster fest, sodass Sie Ihren Tag vorab planen können.

F: Muss ich eine Anzahlung leisten?

A: Nein, in unserem Möbelhaus muss die Rechnung erst am Anlieferungstag beglichen werden.

F: Wie kann ich meine Möbel bezahlen?

A: Wir akzeptieren Zahlungen in bar, per Überweisung oder per EC-Karte.

F: Kann ich meine Möbel bei Ihnen auch finanzieren?

A: Ja, auch das ist bei uns möglich. Bereits seit 25 Jahren arbeiten wir hier mit einer Bank zusammen. Die Finanzierung können Sie direkt vor Ort innerhalb einer halben Stunde abschließen. Bringen Sie dazu bitte Ihren Personalausweis, sowie Ihren letzten Einkommensnachweis oder Ihren Rentenbescheid mit. Wir berechnen direkt Ihr Kreditangebot und reichen dieses nach Ihrer Zusage bei der Bank ein. Innerhalb weniger Minuten erhalten wir die Rückmeldung. Sie brauchen sich auch folglich um nichts mehr kümmern.

Ihr regionales Möbelhaus für die Region rund um Bautzen, Görlitz, Zittau, Weißenberg und Löbau.
Lassen Sie sich jetzt inspirieren!

Social

Scroll to Top

Aktionstage

Nur bis zum 11.12.2021

Vom 4. Oktober bis zum 11. Dezember 2021 sind bei uns im Möbelhaus Ebersbach Aktionstage. Jede Woche erwarten Sie vor Ort zahlreiche spannende Angebote zu einer bestimmten Produktkategorie. Von Polstermöbeln, über die Matratzentage bis hin zu den Küchenangeboten – Klicken Sie jetzt auf den unteren Button und erfahren Sie, welche Angebote in dieser Woche auf Sie warten!